Ihre Lösung
im Visier

Wir bieten einen vollumfänglichen Support für unsere CARNET-Produkte

Wählen Sie zwischen unseren kostengünstigen Sorglos-Paketen mit Remote-Unterstützung oder einem maßgeschneiderten Angebot mit Rufbereitschaft, auf Wunsch bis zu 24×7-Verfügbarkeit entsprechend Ihren Anforderungen.

Unser ITIL-zertifiziertes Wartungs-Team sorgt für schnelle Störungsbehebung im IT-Betrieb und koordiniert bei Bedarf die Lösungsfindung mit allen beteiligten Partnern im Bereich der Hardware und Infrastruktur.

CARNET bietet Ihnen Anwender-Hotline, 2nd und 3rd Level-Support oder eine kompetente Vor-Ort-Unterstützung. 

Unsere eigenen, qualifizierten Software-Entwickler verfügen über ein umfassendes Wissen aller CARNET-Lösungen, eingesetzter Betriebssysteme, verwendeter Datenbanken und eingebundener Fremdlösungen. Sie werden aktiv wenn Störungen nicht unmittelbar beseitigt werden können oder Weiterentwicklungen erforderlich sind.